Wassergeburt
Wassergeburt

Berichte von Eltern

Ich habe in einem eurer Pools meine wundervolle kleine Tochter zur Welt gebracht

Der Pool war meine Rettung - vielen Dank für dieses wunderbare Erlebnis!!!"
Lena Reschenhofer, Deutschland

Wir wünschen Ihnen mit ihrem Unternehmen weiterhin Gottes Segen und viel Erfolg

Danke dass Sie unsere Geburt mitgestaltet haben!
Familie Bounds, Österreich

Ich bin sehr dankbar, dass ich eure Seite gefunden habe

und so die Möglichkeit hatte, zu Hause im Wasser zu gebären (in die Badewanne wollte ich nicht). Der Pool wurde schnell geliefert und wir konnten noch zwei Mal vor der Geburt Probe baden und waren begeistert! Während der Geburt fand ich es sehr erleichternd, die beiden Haltegriffe an den Seiten zu haben. Auch die Größe des Pools ist völlig ausreichend, auch für drei Personen beim Probe baden.
Auch meine Hebamme ist vollauf begeistert von dem Geburtspool."
Doreen Pfaff, Deutschland

Vielen Dank für die schnelle Lieferung!!!!

Das Geburtszimmer ist bereits vorbereitet und wir sind sehr zufrieden mit dem Becken!"
Familie Rodleitner, Österreich

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Der Pool ist fantastisch!

Maria Wagener, Deutschland

Zwar nicht im Pool, allerdings hat es uns sehr gut getan, während der Wehen im Pool zu entspannen. Auch unsere erste Tochter hatte am Vortag viel Spaß beim Baden."
Winfried + Heike Münch, Deutschland

Danke für die unkomplizierte Abwicklung. Unser Baby wurde am 23.02.07 geboren

Wir wollten uns noch einmal für die wirklich gute Betreuung bedanken

Und was das Schönste daran ist: unser Gabriel Benjamin ist vergangenen Donnerstag genau in diesem schönen Teil ('La Bassine') zur Welt gekommen. Es war wirklich ein unvergessliches Erlebnis!"
Sebastian + Anja Rosenkranz, Henstedt-Ulzburg/Deutschland

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GeburtsPool | Impressum